Zu den Besitzern unserer Clan Kinder haben wir einen regen Kontakt,
und auch die Welpenkäufer untereinander verstehen sich prima,
und so kam es, dass wir am 14. Juli 2007 zu einem Clan Treffen in Luxemburg eingeladen wurden:

Natürlich darf bei einem solchen Treffen auch der Besuch im Restaurant nicht fehlen ...
bei Sonnenschein und Sommerhitze im Schatten auf der Terrasse schlemmen - Was will man mehr?

Brüderchen und Schwesterchen:

“Nackt-Aussie” Finn: nachdem sie Welpen hatte, komplett und radikal abgehaart ...

Es war so heiß, dass wir mit den Hunden unbedingt ans Wasser wollten:

WAS ist DAS denn???
Hund? Ratte? Begossener Pudel?

“Tiefsee-Tauchen”:

Aber Sabine, was ist da denn passiert?

Es war ein richtig schöner Tag,
für den ich mich besonders bei Christina und Gerard ganz herzlich bedanken möchte!

 

© 2011 copyright Susanne Meyer, CLAN EDORAS Australian Shepherds
all rights reserved
Texte, Bilder und Videos unterliegen dem Urheberrecht!
Jegliches Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden ist (auch auszugsweise!) ausdrücklich untersagt