Eigentlich war ja ein großes Wurftreffen geplant, aber einige konnten terminlich nicht, andere waren krank,
und so traf sich am 10. November 2007 eine kleine, lustige Gruppe von 10 Zweibeinern und 13 Vierbeinern
zu einem schönen Tag in Kaiserslautern.

Kerstin hatte alles ganz herrlich organisiert:
Zuerst ein gemeinsamer Spaziergang mit Kaffepause an einem idyllischen See im Wald,
anschließend Agility-Training für die Aktiven und Schnupperstunde für die “Kleinen”,
und abends ging’s mit zusammen zu einem Spitzen-Mexikaner!


von links nach rechts:
die Vertreter des B-Wurfs: Flo, Guinness, Rider, Seven, Bailey & Mama Finn
die Vertreter des A-Wurfs: Skye, Simon & Mama Angel

das ganze nochmal von der anderen Seite:

Finn klatschnass:

Die Organisatorin dieses schönen Tages:
Kerstin mit Bailey & Balou:

Dirk mit Skip & Flo:

Nils & Ulli mit Simon:

Brüderchen & Schwesterchen & Mama:

Skip umgeben von Frauen:


Finn, Skip, Angel, Skye


Finn, Skip, Skye

Flo nach einem Bad im See:

Auch Opi Camille war natürlich mit von der Partie:

Skye mit Mama Angel & Tante Finn:

Scheen war’s!

 

© 2011 copyright Susanne Meyer, CLAN EDORAS Australian Shepherds
all rights reserved
Texte, Bilder und Videos unterliegen dem Urheberrecht!
Jegliches Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden ist (auch auszugsweise!) ausdrücklich untersagt