Vom 15.-17. Juli 2008 nahm ich mit Angel, Finn & Skye
zum 2. Mal am Agility Workshop der HSG Rhein-Sieg teil.

Das internationale Trainerteam setzte sich zusammen aus:

Elicia Calhoun aus USA
Mannschafts-Weltmeisterin 2001,
3. Platz auf der WM 2003 mit ihrer Australian Shepherd Hündin Suni

Silvia Trkman aus Slowenien
Einzel- und Mannschafts-Weltmeisterin 2005

Alen Marekovic aus Kroatien
Mannschafts-Weltmeister 2006

Hinky Nickels aus Luxemburg
3. Platz auf der WM 2000 mit seiner Border Collie Hündin Quick

Steffen Ruschinski aus Deutschland

Sabine Zepf aus Deutschland

Zu diesem Workshop mit täglichen intensiven Trainingseinheiten bei allen Trainern reisten Agility-Fans aus der ganzen Welt an (u.a. aus Süd-Afrika und Brasilien). Das Wetter hat super mitgespielt, die Trainer waren klasse und wir haben wieder viel gelernt. Es waren 3 tolle Tage.

Besonders schön war, dass zwei liebe Aussie-Freundinnen ebenfalls dabei waren. Aber nicht nur für uns Aussie-Leute war das größte Highlight dieses Workshops Elicia, die mit ihrer unverwechselbaren Art und viel Freude, Power und Humor es immer wieder schaffte, uns durch einen körperbetonten Führstil selbst schwierigste Parcours meistern zu lassen.

 

© 2011 copyright Susanne Meyer, CLAN EDORAS Australian Shepherds
all rights reserved
Texte, Bilder und Videos unterliegen dem Urheberrecht!
Jegliches Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden ist (auch auszugsweise!) ausdrücklich untersagt